Herzlich Willkommen in der Weissenburg

Treffpunkt für Stuttgarter LSBTIQ*

Das Café bietet eine ungezwungene Umgebung, wenn Mensch einfach nur mal miteinander plaudern möchte. Für diejenigen, die eine Runde spielen möchten, stehen Brett- oder Kartenspiele zur Verfügung, und wenn passende Mitspielende gesucht werden, einfach mal bei einem der Tische nachfragen.

Büro und „Vereinsheim“ von LSBTIQ* Gruppen und Vereine

Im Zentrum sind ca. 20 Gruppen aus Stuttgart regelmäßig anzutreffen. Weitere Gruppen nutzen die Räume, wenn sie einen größeren Treffpunkt benötigen. Zusätzlich zu den Räumlichkeiten können sie aber auch auf die erforderliche Infrastruktur für ihre Arbeit, wie z.B. Postfächer, Computer oder Fax zurückgreifen.

Veranstaltungsort für viele Stuttgarter Organisationen

Sei es nun ein Liederabend, eine Disco, eine politische Diskussion, ein Kurs oder eine andere Veranstaltung in den verschiedenen Räumen der Weissenburg findet sich der geeignete Rahmen für öffentliche und private Treffen.

Die optimale Anlaufstelle für „Szene-Neulinge“

Als Kommunikationszentrum bietet die Weissenburg die besten Voraussetzungen, um sich in der Stuttgarter Szene zu orientieren. Zusätzlich finden in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungsreihen statt, um die Szene kennenzulernen.

Wenn Ihr Euch genauer informieren wollt, schaut einfach mal im Café vorbei!

Ihr findet uns außerdem auch auf:
Facebook: www.facebook.com/weissenburgstuttgart
Instagram: www.instagram.com/weissenburgstuttgart
Twitter: www.twitter.com/weissenburgstgt
YouTube: www.youtube.com/@weissenburgstuttgart