Mitglied werden

Wir brauchen dich!

Der Verein finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden von Menschen wie Dir. Damit wir auch in Zukunft unsere Arbeit wie bisher durchführen können, brauchen wir eine Mindestanzahl an Mitgliedern. Dazu gehörst auch Du.

Wir sind nach der Anlage zum Körperschaftssteuerbescheid des Finanzamtes Stuttgart-Körperschaften, 70178 Stuttgart, Steuer-Nr. 99018/08269 vom 07.08.2015, berechtigt, für Mitgliedsbeiträge Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

Aber wir brauchen nicht nur Deinen Mitgliedsbeitrag. Wenn Du bei uns aktiv mitmachen willst, dann bist Du herzlich willkommen.

Aus juristischen Gründen muss die Beitrittserklärung eigenhändig unterschrieben und eingesandt werden. Deswegen ist es erforderlich, dass Du die nächste Seite nach dem Ausfüllen ausdruckst, unterschreibst und danach uns zukommen lässt.

Download der Beitrittserklärung als PDF.